0611 9881670 606 Kleist@PEN-GuteGeschaefte.de

Heute reiste das PEN Kleist-Team für das wöchentliche Treffen durch den schönen Taunus zur Gehrke GmbH nach Kaltenholzhausen.

Unser langjähriges Mitglied Frank Gehrke hat heute für uns das Frühstück ausgerichtet, da unsere liebe Rita vom Festa del Caffè noch im Urlaub ist.

Das Frühstück war klasse und das Team hat sich super wohl gefühlt. Während des 10-Minuten-Vortrages führte uns Frank über das Gelände und das Lager.

Der Familienbetrieb legt großen Wert auf Qualität und Dienstleistung. So hat es sich ergeben, dass sie sich Material nicht auf die Baustelle liefern lassen, sondern immer erst nach Kaltenholzhausen. Damit vermeiden sie Probleme mit der Lieferung beim Kunden vor Ort und können sicher stellen, dass die Ware in Ordnung ist. Ein kleine Vorführung, wie flexibel Aluminium Heizkörper zu bearbeiten sind, war ebenso inklusive.

Ein spannender und leckerer Start in Tag!

Ganz herzlichen Dank dafür.