0611 9881670 606 Kleist@PEN-GuteGeschaefte.de

Seit Mitte März bis Anfang Juni haben wir uns wöchentlich online via GoToMEETING gesehen und so gemeinsam diese außergewöhnliche Zeit gemeistert. Es war gut so, denn es war wirklich besser als nichts.

Nun kamen die ersten Lockerungen und wir wussten alle: An unserer geliebten Location ´Festa del Café` bei Rita in Frauenstein werden wir uns aufgrund des kleinen Raumes nicht mehr treffen können. Ein neue Möglichkeit ergab sich für uns im ´Tally`s Restaurant` in Biebrich. Die schön am Rhein gelegene Location bietet alles was wir brauchen: Platz, Parkplätze, schönes Ambiente und ein super Frühstück. So hatten wir heute unsere erste Sitzung wieder Live. Die Mitglieder waren happy, sich endlich wieder persönlich zu sehen. Die Abstands- und Hygieneregeln konnten perfekt umgesetzt werden.

 Zu unseren Sitzungen sind Gäste immer herzlichst willkommen. Wir versprechen trotz, oder vielleicht gerade wegen der frühen Stunde, ist es bei uns immer lustig, informativ und kurzweilig!

Vielen Dank an die Gastgeber im Tally´s, dass wir bei euch sein dürfen!