0611 9881670 606 Kleist@PEN-GuteGeschaefte.de

Ein super Team-Meeting war das heute!

Wir waren mit unserem wöchentlichen Frühstück zu Gast in der Mensa kanTiin der Hochschule Fresenius.

Unser langjähriges Team-Mitglied Christoph Holderieth von ´Die Hofköche` hat zusammen mit dem Wiesbadener Coworking-Anbieter ´heimathafen´die Kantine der Hochschule Fresenius übernommen. Im Mittelpunkt hier steht das gute Essen und das Miteinander. Willkommen sind Studenten, aber auch Externe, die gerne sehr gut Mittagessen möchten.

Das Frühstück, zubereitet und serviert von Christian Beul, der als Koch hier eine der zentralen Rollen spielt, war fantastisch frisch, abwechslungsreich und einfach lecker.

Im 10-Minuten-Vortrag, den Christoph und Christian gemeinsam gestalteten, bekamen wir einen spannenden Einblick in die Ideen und Pläne, auf die wir uns in Zukunft freuen dürfen.

Übrigens: Das Logo und die Wandgestaltung kommt von unserem Team-Mitglied Philip Kadesch. Die Beklebung hat unser Stephan Greulich von Eisenmann Werbetec übernommen. Sehr gelungen, einfach Hammer.

Ganz herzlichen Dank an alle.

Das PEN Kleist-Team