O-PEN: Kleist Team und Freunde @Frischeparadies

In unserer zunehmend digitalisierten Welt, in der virtuelle Verbindungen oft im Vordergrund stehen, wird die Kunst des persönlichen Netzwerkens und Beziehungsaufbaus manchmal vernachlässigt. Doch gerade persönliche Treffen und gemeinsame Feierlichkeiten spielen bei uns eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Pflege von Beziehungen, sei es im beruflichen oder im privaten Kontext. 

Außerdem lieben wir gutes Essen und Trinken. 

Eine wirklich gute Adresse ist das Frischeparadies in Frankfurt: https://www.frischeparadies.de/frankfurt

Ein wirklich herzliches Team mit viel Wissen um gute Produkte hat uns durch den Abend geführt, inklusive einem Blick hinter die Kulissen. Im -27 Grad kalten Kühlraum konnte man sich einen Eindruck verschaffen, wie Lebensmittel frisch gehalten werden.

Vielen Dank an Kai Schattner und sein Team für die Gastfreundschaft!