Heute hatten wir eine sehr ereignisreiche Sitzung bei uns im Kleist-Team:

1. Der neue Vorstand, bestehend aus Monika Walther (Teampräsidentin), Andreas Reichardt (Teammanager) und Rainer Flake (Teamleiter), durfte heute seine erste Sitzung halten. Es gab ein ganz großes Dankeschön an den abgelösten Vorstand bestehend aus:

Klaus Wörner (Teampräsident), Eva Raps (Teammanagerin) und Christoph Holderrieth (Teamleiter). Die PEN Vorstände werden halbjährig neu gewählt und leisten eine sehr wertvolle Arbeit für das Team. Vielen Dank an euch!

2. Offizielle und persönliche Aufnahme unseres neuen Mitglieds Nicolas Sturm von der Firma Fideliter Domus. Nicolas bereichert unser Team rund um das Thema Bagger- und Erdbauarbeiten. Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Team, lieber Nicolas.

3. Philip Kadesch, Illustrator und Kommunikationsdesigner ist seit 4 Jahren Mitglied und hat seine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Auf die Frage hin, was seine Beweggründe für die Verlängerung waren, sagte er: ´Für mich gab es viel Gründe für eine Verlängerung. Das regelmäßige Netzwerken stärkt mein Können als Geschäftsperson. Neben den Geschäften gibt es viel Hilfsbereitschaft, die mich schon sehr oft weitergebracht hat und natürlich lerne ich durch das Netzwerk viele Menschen und Kunden kennen, wodurch ich gutes Geld verdiene.`

Wir freuen uns sehr, Philip Kadesch weiter im Team zu haben.

4. Babybesuch! Für die Nachfolge ist gesorgt: Edina Hillmer von ´immer wir` hatte Ihren kleinen Sohn Hanno dabei!