0611 9881670 606 Kleist@PEN-GuteGeschaefte.de

Den Brückentag nach Christi Himmelfahrt haben einige unserer Team-Mitglieder nicht zum Ausschlafen genutzt. Ganz im Gegenteil ging es noch früher als bei unseren PEN Sitzungen.

6.30 Uhr war Treffen bei unserem PEN-Mitglied Eva Raps vom Weingut Kaufmann in Hattenheim, um von dort aus in die Weinberge zu starten.

Geführt wurde die Tour von Dorisa Winkenbach, die immer ein ganz besonderes Auge für die Wildkräuter hat.

So auch an diesem Morgen und wir staunten nicht schlecht, wie reichhaltig die Natur unseren Frühstückstisch gedeckt hat.

Am Ende unserer Wanderung packten wir unsere Rucksäcke aus und es gab ein großartiges Frühstück in den Weinbergen.

Was ein schöner Tagesanfang.

Vielen Dank an alle, die das für uns möglich gemacht haben:

https://kaufmann-weingut.de/

http://www.winkenbach.net/home-cat225.html