0611 9881670 606 Kleist@PEN-GuteGeschaefte.de

Netzwerken in diesen Zeiten stellt uns als Team immer wieder vor ganz besondere Herausforderungen. Unser wöchentliches Frühstück ist derzeit leider nicht möglich.

Damit wir uns trotzdem sehen, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht:

Unser Freitags-Netzwerkfrühstück findet als Hybrid-Sitzung online statt. Kleinere Gruppen treffen sich Corona-konform bei Mitgliedern unseres Teams und andere schalten sich einfach individuell dazu. Das hat den Vorteil, dass wir uns zumindest teilweise persönlich sehen und austauschen können.

Der 10-Minuten Vortrag von unseren Mitgliedern Dima-Domizile – Sigrid Dickmann und der Firma Fidliter Domus vertreten durch Andreas Reichardt zeigte uns, wie stark der Netzwerkgedanke bei uns ist. Die beiden haben zusammen ein großes Projekt gemeinsam umgesetzt und hier wurde wieder einmal deutlich, wie wertvoll unsere Zusammenarbeit ist. Vielen Dank für diesen Einblick.

Und dann gab es noch den Geburtstag von unserem lieben Lutz zu feiern 🙂 ! Danke für den Sekt!

Der Zusammenhalt in unserem Team ist für jeden einzelnen unserer Mitglieder ganz besonders wertvoll.

Auch online freuen wir uns immer sehr über Gäste.